04.05.2022
Bericht Kirschblütenfest 2022

Nach Corona-bedingtem Ausfall in den letzten 2 Jahren konnten wir Freie Wähler Kalchreuth am 1. Mai endlich wieder zu unserem traditionellen Kirschgartenfest einladen.

Wenn der Maifeiertag schon mit dem Sonntag zusammenfällt, dann sollte man jedenfalls bei gutem Wetter im Kirschgarten sitzen und es sich richtig gut gehen lassen! Das haben die Leute die vergangenen Jahre sehr vermisst. Und so kamen schon früh sehr viele Besucher und verweilten unter den Kirschbäumen bei frisch gezapften Bier, leckeren Bratwürsten und Steaks vom Grill, bei Lachsbrötchen und Brezen, sowie bei Kaffee und hausgemachten Kuchen und genossen die großartige Kirschgartenfest-Stimmung zusammen mit Familie und Freunden.

Wir Freie Wähler Kalchreuth bedanken uns sehr herzlich bei allen Gästen für ihren Besuch, aber auch bei den vielen hochmotivierten Helferinnen und Helfern und für die vielen Kuchenspenden!

Wir sind begeistert und freuen uns schon sehr auf das Kirschgartenfest im nächsten Jahr.

Es berichtet: