19.04.2022
FW Kalchreuth meets FW Puschendorf

Bei traumhaften Frühlingswetter traf ein Bus mit FW aus Puschendorf in Kalchreuth ein.

Dabei tauschten wir uns bei einem gemeinsamen Spaziergang durch die Kirschblüte und anschließender Einkehr im Kartoffelhaus über zahlreiche Themen aus beiden Ortschaften aus.

Zum Abschluss des Tages ging es noch zum Bewegungspark. Das Hauptaugenmerk der Puschendörfer lag dabei auf unserem Kalchreuther Pumptrack, da solch eine Anschaffung dort in der Gemeinde aktuell diskutiert wird. Die Gemeinderäte und speziell die mit angereisten Kinder, die gleich mit Roller, Skateboard und Fahrrad den Pumptrack ausprobierten, waren sich schnell einig, dass dies eine lohnenswerte Investition wäre.

Es berichtet für Sie:

 

Stefanie Igel

  • 1. Vorsitzende
  • stellv. Kreisvorsitzende
  • stellv. Fraktionsvorsitzende
  • Gemeinderätin

E-Mail: stefanie.igel@fw-kalchreuth.de