Letzter Tag bei der 75-Jahrfeier des 1. FC Kalchreuth. Die Freien Wähler Kalchreuth waren beim Festumzug mit Mitgliedern des Ortsverbandes und den Gemeinderäten stark vertreten.

Lesen Sie hier weiter…

Dem FC Kalchreuth wünschen wir alles Gute zum 75 jährigen Jubiläum und weiterhin viel Erfolg!!

Lesen Sie hier weiter…

Ortsrecht: Neue Richtlinie zur Förderung Vereinsarbeit, des Sports und der Jugendarbeit in der Gemeinde

Lesen Sie hier weiter…

Zu unserem Kirschblütenfest am Maifeiertag besuchten uns auch unser Kreisvorsitzender, Karsten Fischkal, unser Bezirksvorsitzender Steffen Schmidt, der 3. Bürgermeister von Höchstadt, Axel Rogner, und Thomas Estrada, Freie Wähler Nürnberg,…

Lesen Sie hier weiter…

Bisher war die Breitbandversorgung im Bayerischen Förderprogramm enthalten. Die Gemeinde hätte in diesem Fall einen hohen finanziellen Eigenanteil je betroffenen Haushalt  leisten müssen. Nach einer Markterkundung wurde der Breitbandausbau…

Lesen Sie hier weiter…

Nach Corona-bedingtem Ausfall in den letzten 2 Jahren konnten wir Freie Wähler Kalchreuth am 1. Mai endlich wieder zu unserem traditionellen Kirschgartenfest einladen. Wenn der Maifeiertag schon mit dem Sonntag zusammenfällt, dann sollte…

Lesen Sie hier weiter…

Es wurden an den Gemeinderat die Anfrage gestellt um an verschiedenen Orten in Kalchreuth, Verkaufsstände aufzustellen. Angefragt wurden an den Orte in Kalchreuth: Parkplatz Erlanger Str. / Parkplatz Fürther Str. / Bewegungspark ein…

Lesen Sie hier weiter…

Die Freien Wähler im Landkreis Erlangen-Höchstadt haben sich personell neu aufgestellt. Neuer Kreisvorsitzender ist der Adelsdorfer Bürgermeister, Karsten Fischkal.

Lesen Sie hier weiter…