Um uns herum erwacht die Natur aus ihrem Winterschlaf und die ersten Frühlingsboten leuchten in prächtigen Farben. Genießt dieses Schauspiel und habt schöne Feiertage.  Wir wünschen Euch allen FROHE OSTERN!

Lesen Sie hier weiter…

Wir gratulieren unserer 1. Vorsitzenden Stefanie Igel ganz herzlich zur Wahl als 2. Bürgermeisterin für Kalchreuth Wir sind überzeugt, dass Steffi diese Aufgabe mit Bravour meistern und sich weiterhin mit vollem Einsatz für unsere Gemeinde…

Lesen Sie hier weiter…

Am Freitag, 2.Februar 2024 fand der Neujahrsempfang der Gemeinde Kalchreuth statt.

Lesen Sie hier weiter…

FREIE WÄHLER Kalchreuth unterstützen Gemeinsam mit vielen weiteren Freiwilligen haben wir am vergangenen Samstag Beate Mohr geholfen, die Spielgeräte abzubauen.

Lesen Sie hier weiter…

Am Sonntag, 14. Januar, fand der Neujahrsempfang der Freien Wähler Erlangen-Höchstadt in der Kulturfabrik in Höchstadt statt.

Lesen Sie hier weiter…

Die geliebten Spielgeräte der Kinder von Beate Mohr @mohrbeate müssen abgebaut werden. Das Landratsamt Erlangen-Höchstadt hat die Anordnung nicht zurückgenommen.

Lesen Sie hier weiter…

Die Bauernproteste am 5. Januar in Heroldsberg sind eine Reaktion auf die geplanten Streichungen für die Bauern. Wir Freie Wähler Kalchreuth unterstützen unsere Landwirte bei diesen friedlichen Protestaktionen!

Lesen Sie hier weiter…

Ein ereignisreiches Jahr für unser Kalchreuth liegt hinter uns. Wir bedanken uns bei allen, die dazu beigetragen haben, was wir Freie Wähler sind. Wir sind bereit für die Zukunft. Vielen Dank an Steffi Igel für das Video!

Lesen Sie hier weiter…