Am Sonntag, 7. Juli, war es soweit - ein ganz besonderes Jubiläum stand an! Seit 20 Jahren ist die "Kerschterkärwa" ein fester Bestandteil in Kalchreuth und zieht Besucher aus Nah und Fern an. Ein herzliches Dankeschön ging an Dipl.-Biol.…

Lesen Sie hier weiter…

Am 20. Juni 2024 feierte unser Ehrenmitglied Fritz Holzenleuchter seinen 90. Geburtstag. Neben Bürgermeister Otto Klaußner für die Gemeinde und die stellv. Landrätin Gaby Klaußner für den Landkreis ERH ließen wir es uns natürlich nicht…

Lesen Sie hier weiter…

Die Party 2024 als Dankeschön an alle engagierte Mitglieder und Ehrenamtliche!

Lesen Sie hier weiter…

Vielen Dank für die Einladung zur Eröffnung des neuen Tennisheims beim FC Kalchreuth, der wir Freie Wähler gerne gefolgt sind! Michael Zähringer bedankte sich bei allen, die dies unterstützt haben - bei der Gemeinde Kalchreuth und den…

Lesen Sie hier weiter…

Heute hatten wir die große Freude, die Bayerische Landesbäuerin und FW-Spitzenkandidatin zur Europawahl, Christine Singer @christine_singer_hofheim in Kalchreuth begrüßen zu dürfen. Gemeinsam mit Imker Max Schminder @imkerei_honigton…

Lesen Sie hier weiter…

Am vergangenen Sonntag besuchten uns zahlreiche Gäste, unter ihnen die Kreisräte Karsten Fischkal, Axel Rogner sowie Manfred Wiehgärtner bei unserem Kirschblütenfest in Kalchreuth. Besonders gefreut haben wir uns über den Besuch von…

Lesen Sie hier weiter…

In diesem Jahr konnten wir unser traditionelles Krischblütenfest bei voller Kirschblüte feiern!

Lesen Sie hier weiter…

Um uns herum erwacht die Natur aus ihrem Winterschlaf und die ersten Frühlingsboten leuchten in prächtigen Farben. Genießt dieses Schauspiel und habt schöne Feiertage.  Wir wünschen Euch allen FROHE OSTERN!

Lesen Sie hier weiter…

Wir gratulieren unserer 1. Vorsitzenden Stefanie Igel ganz herzlich zur Wahl als 2. Bürgermeisterin für Kalchreuth Wir sind überzeugt, dass Steffi diese Aufgabe mit Bravour meistern und sich weiterhin mit vollem Einsatz für unsere Gemeinde…

Lesen Sie hier weiter…