Stefanie Igel

  • 1. Vorsitzende Freie Wähler Kalchreuth e.V.
  • 2. Bürgermeisterin
  • Gemeinderätin
  • Stellv. Kreisvorsitzende
  • Kreisrätin

E-Mail: stefanie.igel@fw-kalchreuth.de


Neuer Schwung für Kalchreuth 

Mit der konstituierenden Sitzung und der Vereidigung der neu gewählten Gemeinderätinnen und Gemeinderäte am Donnerstag beginnt eine neue Wahlperiode.

Bei der Wahl zur 2. Bürgermeisterin wurde es spannend bis zum Schluss und schließlich per Losentscheid zwischen Monika Tremel und Steffi Igel entschieden.

Wir gratulieren Steffi Igel herzlich zur Wiederwahl zur 2. Bürgermeisterin und wünschen ihr viel Erfolg sowie ein gutes Händchen für dieses verantwortungsvolle Amt. 

Die Bürgerinnen und Bürger hatten ihr bei der Kommunalwahl im März - mit den meisten Stimmen - bereits großes Vertrauen geschenkt. In den vergangenen 2 Jahren hat sie mit guter Arbeit überzeugt.

Jetzt heißt es: gemeinsam gestalten, Verantwortung übernehmen und unsere Gemeinde weiter voranbringen.