27.04.2026
Gemeinderatssitzung vom 23.04.26 – im Zeichen des Abschieds

Die Sitzung war geprägt vom Abschied verdienter Gemeinderatsmitglieder. 

Bürgermeister Otto Klaußner sprach im Namen der Gemeinde seinen Dank aus und überreichte Geschenke als Zeichen der Anerkennung.

Im Namen der Fraktion der FREIEN WÄHLER Kalchreuth dankte Steffi Igel den ausgeschiedenen Gemeinderäten 
Georg Meisel (36 Jahre), 
Rudi Wölfel (Fraktionsvorsitzender - 19 Jahre) und 
Renate Seidel (12 Jahre) 
herzlich für ihr langjähriges Engagement, ihre Verlässlichkeit und ihren großen Einsatz für unsere  Gemeinde und die Freien Wähler. 

Im gleichen Zusammenhang galt der Dank auch Gitti Wehrfritz-Fink für 30 Jahre Einsatz sowie Bettina Greiner und Susanne Giering für ihre Unterstützung und Mitwirkung.

Vielen Dank für euren Einsatz und alles Gute für den weiteren Weg! Wir werden euch vermissen.