03.05.2026
Verabschiedung & Dank

Nach 30 Jahren engagierter ehrenamtlicher Arbeit im Kreistag wurde Kreisrat Manfred Wiehgärtner am vergangenen Montag vom Landkreis Erlangen‑Höchstadt verabschiedet. 

Der Kreisvorsitzende und Fraktionssprecher der FREIEN WÄHLER Erlangen‑Höchstadt, Karsten Fischkal, dankte Manfred Wiehgärtner für sein langjähriges Engagement und seine Verdienste und wünschte ihm alles Gute für die Zukunft. 

Landrat Alexander Tritthart sprach Dank und Anerkennung aus und überreichte eine Dankurkunde.