Aktuelles
Sonne, blühende Kirschbäume und richtig gute Stimmung:
Am Sonntag, 26. April, war im Kirschgarten an der Erlanger Str. wieder einiges los.
Schon früh füllten sich die Plätze und viele Gäste genossen den Frühling und das, FREIE WÄHLER Kirschblütenfest in vollen Zügen.
Ob frisch gezapftes Bier, Leckeres vom Grill, Lachsbrötchen, Brezen oder Kaffee mit hausgemachtem Kuchen – für jeden Geschmack war etwas dabei. Dazu nette Gespräche, viel Lachen und gemeinsame Zeit mit Familie und Freunden. So fühlt sich Frühling in Kalchreuth an!
Ausserdem durften wir auch zahlreiche FREIE WÄHLER aus dem Landkreis Erlangen‑Höchstadt und dem weiteren Umland willkommen heißen.
Danke für euren Besuch – schön dass ihr da wart, wir haben uns sehr gefreut!
Ein großes Dankeschön an ALLE Besucherinnen und Besucher sowie an das TOLLE Helferteam und die VIELEN Kuchenspenden!
Hier finden Sie auch ein kleines Video zum Genießen!
Wir freuen uns schon aufs nächste Mal!