22.03.2022
Freie Wähler Kalchreuth wählen neuen Vereinsvorstand

Am 21. März fand die Jahreshauptversammlung 2022 der Freien Wähler Kalchreuth im Nebenraum des Gasthauses Reif statt.
Nach einer Schweigeminute zum Gedenken an verstorbene Mitglieder wurde über die Aktivitäten aus dem Gemeinderat und dem Kreis informiert. Danach wurden der aktuelle Vorstand sowie der Kassier jeweils einstimmig entlastet. Mit gut einem Jahr Coronabedingter Verspätung gab es dann Neuwahlen für den gesamten Vorstand. Der neue Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

Erste Vorsitzende: Steffi Igel
Stellvertretende Vorsitzende: Thorsten Körber und Ralph Dümmler.
Schriftführer und Stellvertreterin: Andreas Gmeiner und Renate Seidel.
Kassier und Stellvertreterin: Markus Gemmel und Cornelia Gmeiner.
Kassenprüfer und Stellvertreter: Rene Liebkopf und Michael Friedrich.

Die neu gewählten Vorsitzenden gaben einen kurzen sehr positiven Ausblick auf die angepeilten Ziele für weiterhin erfolgreiche Freie Wähler Kalchreuth. Damit endete der offizielle Teil der Jahreshauptversammlung. In geselliger Runde wurde dann noch ausgiebig zu aktuellen Themen diskutiert.