Bildstrecke

14.09.2022
Ehrung für unseren Gemeinderat Rudolf Wölfel

Am Freitag, 9. September, wurde unser Gemeinderat Rudolf Wölfel in der Heinrich-Lades-Halle in Erlangen für sein langjähriges verdienstvolles Wirken in der kommunalen Selbstverwaltung geehrt. Innenminister Joachim Herrman überreichte ihm die kommunale Dankesurkunde und sprach ihm Dank und Anerkennung für seinen Einsatz aus. Rudolf Wölfel ist seit 17 Jahren Mitglied im Gemeiderat Kalchreuth und seit 14 Jahren als Fraktionsvorsitzender der Freien Wähler Kalchreuth erfolgreich tätig und wird parteiübergreifend für seine konstruktive Arbeit und seine tiefe Verbundenheit mit der Gemeinde Kalchreuth geschätzt.

Fraktionsvorsitzender

Gemeinderat


Kontaktdaten

Heroldsberger Str. 12
90562 Kalchreuth

Telefon: +49 (0) 911 5188612
E-Mail: rudolf.woelfel@fw-kalchreuth.de
Website: www.fw-kalchreuth.de