04.05.2023
Kirschgartenfest 2023

Bei traumhaftem Frühlingswetter und herrlicher Kirschblüte fand am 30. April wieder das traditionelle Kirschgartenfest der Freien Wähler Kalchreuth statt.

So konnten die zahlreichen Besucher bei bestem Wetter und Sonnenschein im Kirschgarten sitzen und es sich richtig gut gehen lassen! Es kamen schon früh sehr viele Leute und verweilten unter den Kirschbäumen bei frisch gezapften Bier, leckeren Bratwürsten und Steaks vom Grill, bei Lachsbrötchen und Brezen, sowie bei Kaffee und hausgemachten Kuchen und genossen die großartige Stimmung zusammen mit Familie und Freunden.

Die Organisatoren bedanken sich ganz herzlich bei allen Gästen für ihren Besuch, aber auch bei den vielen tatkräftigen Helferinnen und Helfern und für die vielen Kuchenspenden! Vielen Dank auch an Familie Michelzöbelein für die Überlassung der angrenzenden Wiese.

#freiewählerkalchreuth #freiewähler #kalchreuth #kalchreuther #röckenhöf #käswasser #erlangenhöchstadt #erh #kirschgarten #kirschgartenfest #kirschblüte #kirschblütenfest #frühlingswetter #sonnenschein #tradition #wirfüreuch #wirpackenesan #ehrenamt #vielendankfüreurehilfe #herzlichendank #schönwars

 

Es berichtet:

Andreas Gmeiner

  • Schriftführer

E-Mail: andreas.gmeiner@fw-kalchreuth.de