Stefanie Igel

  • 1. Vorsitzende
  • 2. Bürgermeisterin
  • Stellv. Kreisvorsitzende
  • Stellv. Fraktionsvorsitzende
  • Gemeinderätin

E-Mail: stefanie.igel@fw-kalchreuth.de

1. Vorsitzende

stellv. Kreisvorsitzende

stellv. Fraktionsvorsitzende

Gemeinderätin


Kontaktdaten

Erlanger Str. 16 a
90562 Kalchreuth

Telefon: +49 (0)911 5698127
E-Mail: stefanie.igel@fw-kalchreuth.de
Website: www.fw-kalchreuth.de

1. Vorsitzende

stellv. Fraktionsvorsitzende

Gemeinderätin

 

Über mich...

Versicherungskauffrau, Ada Weiterbildung IHK, ledig, 1 Tochter

1. Vorsitzende der Freien Wähler Kalchreuth e.V., Mitglied im Team Familien- und Weihnachtsgottesdienst sowie bei der Kinderbibelwoche, Begleitperson beim Schüleraustausch mit La Chapelle und Mitglied im Partnerschaftsverein

Hobbies: Yoga, Spazierengehen, Nordic Walking und Bergwandern mit meiner Familie

Was ist mir wichtig - Wofür setze ich mich ein...

Kinder und Jugendliche sind unsere Zukunft. Die Arbeit mit ihnen ist mir sehr wichtig und daher setze ich mich aktiv für den Erhalt des Ehrenamtes und die Vereinsarbeit ein. Unser Dorf, der Zusammenhalt und die Gemeinschaft, liegt mir am Herzen. Dies alles macht es doch aus: Unser Kalchreuth. Ich stehe für einen behutsamen Umgang mit der Natur und unserer Landschaft und möchte unsere alten Obstgärten erhalten sowie den Wald schützen. Damit die Umwelt entlastet wird setze ich mich verstärkt für den Ausbau des ÖPNV und für neue Busverbindungen ein.


Kontaktdaten

Erlanger Str. 16 a
90562 Kalchreuth

Telefon: +49 (0)911 5698127
E-Mail: stefanie.igel@fw-kalchreuth.de
Website: www.fw-kalchreuth.de

Igel, Stefanie


Kontaktdaten

Erlanger Straße 16 a
90562 Kalchreuth

E-Mail: stefanie.igel@fw-kalchreuth.de

Stefanie Igel

Erlanger Str. 16 a
90562 Kalchreuth

Telefon: +49 (0)911 5698127
E-Mail: stefanie.igel@fw-kalchreuth.de
Website: www.fw-kalchreuth.de


Kontaktdaten